Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deep Vagus Relax

7 Juni -19:00 - 20:00

Lerne und erlebe, wie Du mit dem Vagusnerv arbeiten kannst, um in tiefe Entspannung und Selbstheilung zu kommen.

In den letzten 2-3 Jahren konnte ich beobachten, wie das Interesse von Medizinern und gesundheitsbewussten Menschen am Vagusnerv immer größer wurde. Als Entspannungstherapeutin ist er mir schon lange ein wichtiger Begleiter und sein immenses Potenzial wird immer mehr erforscht. Der Nervus vagus ist Dein „Entspannungsnerv“ und besitzt eine Heilkraft, die bei Stress, Schmerzen, depressiven Verstimmungen und so viel mehr bewusst aktiviert werden kann. Wie das geht?

An diesem Nachmittag bekommst Du nebem spannendem medizinischem Input vor allem diverse einfache und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Übungen und Tipps für Deinen ausgeglichenen Vagus an die Hand. Mit ihnen kannst Du Dich in Stresssituationen schnell wieder regulieren und somit Deiner körperlichen und mentalen Gesundheit Gutes tun!

Außerdem zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe der Vagusnerv-Stimulation Deine Selbstheilungskräfte in Gang setzt und somit Dein Immunsystem stärken kannst.

Als Goodie erhältst Du am Ende einen Wochenend Plan von mir zu einer Mini-Vagus-Kur über 3 Tage.

HINWEIS: Falls Du mit dem Auto kommst, so plane bitte ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche ein. Für die öffentlichen Verkehrsmittel empfehle ich Dir die Bushaltestellen „Fischmarkt“ oder „Fischauktionshalle“ (beide ca 1-3 Minuten entfernt) oder die SBahn-Station „Königstraße“ (ca. 10 Gehminuten entfernt).

Good to know: Mitbringen brauchst Du nichts. Matten und Decken gibt es vor Ort. Nehme Dir aber gern bequeme Kleidung mit.

Ich freu‘ mich auf Dich,

Deine Marielle

Details

Datum:
7 Juni
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/deep-vagus-relax-tickets-895202543907

Veranstalter

Marielle Stegkemper (Entspannungstherapeutin)
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Carsten-Rehder-Straße 35
Carsten-Rehder-Straße 35
Hamburg, HH 22767 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert