Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Megamarsch 50/12 Dresden 2025

8 März 2025 -07:30 - 20:30

Sei dabei!

MEGAMARSCH 50/12- Bist Du bereit?

50km. 12 Stunden. Zu Fuß.

Bist Du bereit für die Challenge Deines Lebens? Die Herausforderung: 50km in 12 Stunden. Zu Fuß. Am Stück. Der ultimative Test für Deine Motivation und Entschlossenheit. Werde Teil der Megamarsch-Community und sei dabei, wenn der Megamarsch zum 8. Mal nach Dresden kommt.

Stell Dir vor: 50 Kilometer Seite an Seite mit Gleichgesinnten, die genauso motiviert sind wie Du. Besiegt gemeinsam Euren inneren Schweinehund und testet Eure mentalen und physischen Grenzen.

Die meisten Menschen wagen es nicht einmal, 20 Kilometer am Stück zu gehen. Aber hier, beim Megamarsch, zelebrieren wir jeden Meilenstein: Mit Urkunden bei 20, 30 und 40 Kilometern ehren wir Deinen Mut und Deine Ausdauer. Erreiche das ultimative Ziel von 50 Kilometern, und Du wirst nicht nur mit der begehrten Urkunde belohnt, sondern auch mit einer Finisher-Medaille und der Aufnahme in die Hall of Fame – ein Zeugnis Deiner unglaublichen Leistung.

Und für diejenigen, die nach noch größeren Herausforderungen dürsten, besteht danach die Chance, an einem 100km Megamarsch teilzunehmen. Du hast die Stärke, Du hast den Willen – jetzt ist es an der Zeit, Dich der Herausforderung zu stellen.

Lass dieses Erlebnis nicht an Dir vorübergehen. Trau Dich, sei mutig, und melde Dich jetzt für das Abenteuer an, das Dich erschöpft, aber überglücklich ins Ziel bringen wird. Mach Dich bereit für eine Erfahrung, die Du niemals vergessen wirst. Let´s do this!

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Zur Teilnahme am „Megamarsch“ muss die natürliche Person zum Zeitpunktes des Startes der Veranstaltung das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Eine Person, die zum Zeitpunkt des Veranstaltungsbeginns zwischen 16 und 18 Jahre alt ist, kann dann an den Megamärschen 50/12 in Deutschland und Österreich teilnehmen, wenn die „Einverständniserklärung zur Teilnahme für Minderjährige ab 16 Jahren und Haftungsverzicht“ durch sie selbst und ihre(n) Erziehungsberechtigte(n) unterschrieben und dem Veranstalter im Vorfeld per E-Mail an info@megamarsch.de geschickt wird. Neben der Einverständniserklärung sind ebenfalls die Ausweiskopien des/der unterschreibenden Erziehungsberechtigten einzureichen. Die Anmeldung kann ausschließlich per E-Mail unter info@megamarsch.de erfolgen und nicht über die online Ticketplattform. Der Veranstalter empfiehlt dringend, dass Teilnehmer unter 18 Jahren in Begleitung mindestens eines Erziehungsberichtigten teilnehmen.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Alle unsere Startpunkte liegen so, dass man gut und schnell hin- und auch wieder zurück kommt.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Einen frischen Geist, ein bisschen Training in den Beinen und noch ein paar andere Dinge. Diese anderen Dinge findest Du auf unserem Blog. Dort gibt es den Beitrag „Die ideale Packliste für 50km-Wanderungen“.

Hier entlang: https://www.megamarsch.de/blog

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an info@megamarsch.de schicken.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht unbedingt. Du kannst natürlich auch gerne Dein Ticket am Handy, Tablet oder wie auch immer vorzeigen.

Die Natur wird es Dir danken!

Details

Datum:
8 März 2025
Zeit:
07:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/megamarsch-5012-dresden-2025-tickets-861428454697

Veranstalter

Megamarsch – hundert24 GmbH
E-Mail
0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rollschnelllaufbahn am Sportpark Ostra (Diese Straße ist ein Rad- und Fußweg und somit nicht mit dem Auto befahrbar! )
Rudolf-Harbig-Weg
Dresden, SN 01067 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert