Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Woman-Circle

4 Juni -19:30 - 21:30

Tauche ein in einen Raum, der Dir erlaubt, ganz Du selbst zu sein und wieder Deine weibliche Urkraft zu spüren.

In einem Kreis von 8 inspirierenden Frauen erleben wir gemeinsam die Kraft weiblicher Authentizität. Wir verbinden uns mit unserer weiblichen Schöpferkraft, meditieren, lassen los, was losgelassen werden möchte, journaln, tanzen, chanten und geben unserem wahren SEIN Raum.

Unterstützend nutzen wir die Kraft hochreiner ätherischer Öle, um uns auf allen Ebenen mit unserer Intuition zu verbinden und ganz in unsere weibliche Schöpferkraft einzutauchen.

🌿 Highlights des Woman-Circles:

✨ Selbstentfaltung: Entdecke die Schönheit deiner Einzigartigkeit und lass sie strahlen.

📖 Journaling: Teile deine Gedanken oder höre einfach zu – der Circle ist ein sicherer Ort.

💃 Tanz und Bewegung: Spüre die Energie deines Körpers und feiere die Weiblichkeit.

🧘 Meditation: Finde Frieden und Harmonie in der Stille des gemeinsamen Moments.

🫧 Die Magie des Dufts: Hochschwingende, ätherische Öle unterstützen uns beim Herz Öffnen und Verankern unserer Träume.

Gemeinsam schaffen wir eine unterstützende Gemeinschaft, in der jede Frau ihre weibliche Urkraft entfalten kann. Das gemeinsame Sein (All-eins-sein) hilft uns dabei uns wieder mit unserer wahren Natur zu verbinden. Sei dabei und erlebe die Magie des Woman-Circles – wo jede Seele leuchtet und jedes Herz gehört wird und sich in die Unendlichkeit der Liebe ausdehnt!

🗓 Wann: 28.05.2024 – 19.30 – 21.30h

📍 Wo: Villenstr. 6, 53129 Bonn – Burg Dottendorf

🌺 Tauche ein in die Schönheit Deiner Weiblichkeit – sei dabei und genieße gemeinsam EINFACH zu SEIN! 🌺

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anna

Ps.: Bitte bringe Dir eine Yogamatte und ein Sitzkissen mit.

Details

Datum:
4 Juni
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/woman-circle-tickets-890208406307

Veranstalter

Anna Maynert – Yogalehrerin und Holistic LifeCoach
E-Mail
0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Burg Dottendorf
Villenstraße 6
Bonn, NRW 53129 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert